AllgemeinConsultingMarktrecherchenProjektmanagement

Das zweite Gesicht!

1 Min Lesezeit

Das Paradies steht nicht alleine. Das habe ich auf meiner Reise nach Indonesien gelernt. Mein Weg ins Paradies auf Bangka Island hat mich entlang von Zwischenstops geführt, begleitet von der Frage: wie funktioniert eigentlich das Abfallmanagementsystem hier?

Und tatsächlich: bestimmte Abfallsorten werden gesammelt und einem Recycling zugeführt. Dazu gehören:

  • PET Flaschen
  • Kunststoffhartkörper wie Boxen, Stühle etc.
  • Papier, Pappen
  • Metalle

Auch den Weg in Waste to Art findet sich.

 

 

Aber was geschieht mit den „Dreckigen“ nicht wertvollen Abfällen wie Multilayer-Kunststoffen? Hier setzt Geco an. Wir können Sie unterstützen genau hier Lösungen zu finden, die Lokalangepasst wirken können für die Menschen und die Umwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.