AllgemeinUmweltbildung

Plastik, Recycling und Mee(h2)r!

1 Min Lesezeit

Wir sind wieder dabei:

morgen beginnt die boot Düsseldorf – die führende Wassersport und Bootsmesse weltweit. Dieses Jahr sind wir zum zweiten Mal dabei und freuen uns schon riesig.

Ihr findet uns am Stand: Love your Ocean! In Halle 4, Stand 4C06/4C02.

Vielen Dank an Frank Schweikert von der Deutschen Meeresstiftung, der uns wieder beim Gemeinschaftsstand integriert.

Wir  sind dieses Jahr mit unserer Kinderakademie dabei: Plastik, Recycling und Mee(h2)r – Die Rohstoffwerkstatt. Wenn Ihr etwas über Kunststoffe wissen wollt und wie sie sich im Wasser verhalten und wie man sie erkennen kann, dann kommt bei uns am Stand vorbei. Es warten noch mehr Überraschungen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.